• Kundalini Yoga
  • Kundalini Yoga
  • Kundalini Yoga
  • Kundalini Yoga
  • Kundalini Yoga
  • Kundalini Yoga
  • Kundalini Yoga
Kundalini Yoga

Kundalini Yoga online – live!

Wir alle gemeinsam durchlaufen gerade eine außergewöhnliche und für viele sehr herausfordernde Zeit.

Die Welt verändert sich und neue Zeiten brauchen Kreativität!

Die moderne Technik von Zoom macht es möglich und bringt meinen Yogaunterricht direkt in dein Wohnzimmer. Via Computer, Laptop, Tablet oder Smartphone bist du live dabei!

In deinem sicheren Zuhause kannst du gut die Ruhe finden und dich auf die hilfreichen Werkzeuge, wie Atemtechniken, Konzentration und Meditation gepaart mit dynamischen Übungen einlassen und leichter erkennen, was für eine ausgleichende und kraftvolle Wirkung ein Kundalini Yoga Set auf dich hat.

Das beeindruckende am „Kundalini Yoga online-live“ ist, zu erfahren wie grenzenlos sich unser Bewusstsein ausdehnen kann und wie stark wir miteinander verbunden sind. Obwohl jeder für sich Kundalini Yoga in seinen „heiligen“ Räumen praktiziert. Aber auch wenn du unterwegs oder auf Urlaub bist und nicht auf deine Yogaeinheit verzichten möchtest, ist dies mit den heutigen Technologien oft kein Problem. Du hast die Möglichkeit 2x die Woche Donnerstag + Samstag in einen fortlaufenden Kurs einzusteigen oder auch individuell privat eine Kundalini Yoga Einheit- ca. 1h 30min zu buchen.

kundalini yoga thayatal

Mit deiner Anmeldung schicke ich dir den Zugangslink!

Diesen Link, „Zoom-Meeting beitreten“ sende auf dein Smartphone, Tablet, Laptop oder Computer, wo Du am besten Deine Yogastunde abhalten möchtest. Ich eröffne das Meeting ca.15 Minuten früher. Damit jeder genug Zeit hat sein Gerät für eine gute Sicht und Ton einzurichten. Während den Übungen spiele ich die sehr beliebte Kundalini Yoga Musik dazu, falls Du auch Dein Audiosystem danach ausrichten kannst.

Kundalini Yoga online-live ist auch für Neueinsteiger gut möglich!

Dafür empfehle ich eine einzelne Yogaeinheit um mit den wichtigsten Techniken und den Ablauf eines Kundalini Yoga Sets vertraut zu werden. Das Schöne am Kundalini Yoga ist, dass es ein Yoga der Selbstverantwortung ist.
Du entscheidest mit welcher Intensität du deine Übungen abhaltest um Dich in Balance zu bringen und Deine Energie auszurichten und im Vertrauen zu sein.

kundalini yoga online

Anmeldung: oder +43 664 3252633.